Hereinspaziert

Neu: Virtuell durch die Jugendherbergen laufen, sich Appetit am Buffet holen und die Umgebung aus der Luft entdecken

Mit Klicken und Drehen lassen sich nun die ersten acht Jugendherbergen in Sachsen ganz nah kennenlernen.
Einfach mal ausprobieren: Aus der Vogelperspektive die Umgebung und das  Außengelände erkunden, dann an der Rezeption landen und immer weiter bis zum Schlafplatz spazieren.

Zu besichtigen gibt es unter anderem das Schloss in Colditz, die Alte Feuerwache in Plauen, den Aussichtsturm auf dem Aschberg, die  Europa-Jugendherberge Görlitz oder ganz romantisch die Talsperre Pirk.

Wir geben einen Einblick in die Gäste- und Familienzimmer, die leckeren Frühstücksbuffets, das Japanzimmer, die Veranstaltungsräume, die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten wie Kegelbahn, Kreativkeller, Feuerwehr-Ausstellung & Co.  Sogar Räume für die nächste Geburtstagsfeier gibt es zu entdecken, wie z.B. die urige Grillhütte.