Verliebt in Jugendherbergen – Anushik und Calogero gewinnen!

Der DJH Landesverband Sachsen veranstaltete zusammen mit dem Landesverband Baden-Württemberg zum Abschluss des Jubiläumsjahres ein großes Gewinnspiel für Paare, die sich in einer Jugendherberge kennengelernt haben. Jetzt steht das romantischste Paar fest: in der Online-Abstimmung haben Anushik und Calogero die meisten Stimmen bekommen.

Aufruf: Verliebt in Jugendherbergen?

Der DJH Landesverband Sachsen veranstaltet zusammen mit dem Landesverband Baden-Württemberg zum Abschluss des Jubiläumsjahres ein großes Gewinnspiel für Paare, die sich in einer Jugendherberge kennengelernt haben. Bis zum 6. November 2019 werden Paare gesucht, deren gemeinsame Geschichte in einer Jugendherberge begonnen hat!

Jugendherbergen feiern 100-jähriges Jubiläum

Vor 100 Jahren, am 4. Oktober 1919, wurde der Landesverband Sachsen e. V. im Deutschen Jugendherbergswerk gegründet. Sein Jubiläum feierte der Landesverband am 29. August 2019 in der Jugendherberge Görlitz-Altstadt in Anwesenheit von Ministerpräsident Michael Kretschmer mit einem Festakt.

Feiern im Doppelpack – Einladung zum Jubiläumsfest 

Die Fit Drauf | Jugendherberge Bad Lausick wird 2019 ganze 90 Jahre alt, die Jugendherbergen in Sachsen gar schon 100 Jahre. Gebührend feiern möchten wir beide Jubiläen am 6. April 2019 ab 10 Uhr auf dem Gelände der Jugendherberge Bad Lausick und laden Sie hierzu herzlich ein.