Themenwelt Gesundheit und Sport Themenwelt Umwelt und Natur

Ihr fahrt gern Ski Alpin, Langlauf oder Snowboard und seid auch sonst echte Winterkinder? Dann haben wir das perfekte Angebot für euch, denn bei uns am Erzgebirgskamm atmet ihr nicht nur frische, klare Bergluft.

Ihr genießt die weiße Pracht auch mit jeder menge Spaß und Action!

Am Vormittag besucht die ganze Familie noch einmal die Schule. Dabei geht es aber keineswegs ab auf die Schulbank, sondern an verschneite Hänge! Unser Skikurs ist für Anfänger und Wiedereinsteiger gleichermaßen geeignet '- die komplette Ausrüstung und Gebühr sind dabei natürlich inklusive. Immer noch nicht genug vom kalten Weiß? Kein Problem! Große und kleine "Schneehasen" vergnügen sich dann einfach beim Rodeln oder Schneemannbau-Wettbewerb ...  

Skigebiete in der Umgebung: Jöhstadt, Fichtelberggebiet, Neudorf u.v.m.

Jetzt per E-Mail bei der Jugendherberge anfragen!

Zurück zur Übersicht