Ihr habt abgestimmt - wir haben ausgelost

Nathalie ist eure Lieblingsbloggerin

Wir freuen uns immer noch sehr über die wahnsinnig tollen Reiseberichte, die bei unserer Aktion #sommerfürlau entstanden sind. Wir mögen alle Blogberichte, denn jede Reise spricht für sich. Von einer richtigen Feuerwache bis hin zur Drachenhöhle habt ihr mitverfolgt, was Nathalie und Söhnchen Marvel alles auf Ihren Reisen durch Sachsen erlebt haben. Spannende Reiseberichte der „mom and a half man“ und wunderschöne Bilder ihrer Erlebnisse waren das Ergebnis unserer DJH Blogger-Tour. 

Dennoch gibt es bei uns nur Gewinner! Ihr habt entschieden und die besten Reiseberichte gekürt:

- Carolin's Görlitz und Klingenthal -Reise sowie
- Nathalie's Bautzen- und Falkenhain-Trip

Vielen Dank an Nathalie und Carolin. Es war eine tolle Zeit mit euch!

Herzlichen Glückwunsch

Gewinner der Reise für 2

Auch unter den 200 Teilnehmern der Umfrage haben wir ausgelost. Gewonnen hat Miriam Scholz, die sich über das Wochenende für 2 Personen in einer sächsischen Jugendherberge Ihrer Wahl freuen kann. (Der Gewinner wird von uns persönlich kontaktiert.) Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen eine tolle Reise!

 

Nathalie & Marvel

Zusammen mit meinem Sohn Marvel, 3 Jahre alt, hauptberuflicher Superheld, möchte ich anderen Menschen zeigen, dass man seine Träume leben kann. Seit er 6 Wochen alt ist, reisen wir um die Welt. Ich liebe es mit allen Sinnen Mutter zu sein, meinem Kleinen die Welt zu zeigen und gleichzeitig von ihm zu lernen mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

» Instagram: mom_and_a_half_man
» facebook: momandahalfman

Nathalies Reisen in Sachsen:
› Bautzen - Saurierpark & Görlitz
› Radebeul bei Dresden - Indianer
› Plauen im Vogtland - Feuerwehr
› Falkenhain - Talsperre Kriebstein

Carolin & Hanna

Zwei Freigeister auf der Suche nach Abenteuern. Mit Lebensfreude, Spontanität und immer einem Plan B im Gepäck ziehe ich mit meiner besten Freundin Hanna durch Sachsen. Wir sind gespannt was uns rund um die Jugendherbergen erwartet und wir freuen uns euch auf unserer Reise mitzunehmen!

» Instagram: ck.up
» facebook: carolin.kockert

Carolins Reisen in Sachsen:
› Görlitz -
 Badesee & Görliwood
› Bad Schandau - Sächsische Schweiz 
› Sayda im Erzgebirge
› Hormersdorf am Badesse
› Klingenthal - Für Naturliebhaber
› Bad Lausick & Freizeitbad Riff


Hostelling International - Weltverband von 4.000 Jugendherbergen weltweit