Aktuell: Unsere Blogger sind auf Reise

Begleitet ihre Erlebnisse in Sachsen // Sommerferien 2018

Aus vielen tollen Bewerbungen haben wir 3 Blogger ausgewählt, die die Jugendherbergen in Sachsen in den Sommerferien 2018 bereisen und testen dürfen. In den nächsten zwei Monaten könnt ihr die Blogger-Reisen per facebook, Instagram  und auf dieser Blogseite begleiten. Wir freuen uns auf die tollen Reiseberichte voller Inspirationen für eure nächsten Reisen.

Wählt den Sieger
Im September dürft ihr dann entscheiden, welche Reiseberichte der Blogger euch am besten gefallen haben. Sobald die Abstimmung online ist, informieren wir euch per Newsletter und auf unserer facebook Seite.

Bis dahin wünschen wir unseren Bloggern wundervolle Reisen und tolle Erlebnisse. Und unseren Lesern viel Spaß beim "Mitreisen": )

Nathalie & Marvel

Zusammen mit meinem Sohn Marvel, 3 Jahre alt, hauptberuflicher Superheld, möchte ich anderen Menschen zeigen, dass man seine Träume leben kann. Seit er 6 Wochen alt ist, reisen wir um die Welt. Ich liebe es mit allen Sinnen Mutter zu sein, meinem Kleinen die Welt zu zeigen und gleichzeitig von ihm zu lernen mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

» Instagram: mom_and_a_half_man
» facebook: momandahalfman

Nathalies Reisen in Sachsen:
› Bautzen - Saurierpark & Görlitz
› Radebeul bei Dresden - Indianer
› Plauen im Vogtland - Feuerwehr
weitere Reiseberichte folgen

Carolin & Hanna

Zwei Freigeister auf der Suche nach Abenteuern. Mit Lebensfreude, Spontanität und immer einem Plan B im Gepäck ziehe ich mit meiner besten Freundin Hanna durch Sachsen. Wir sind gespannt was uns rund um die Jugendherbergen erwartet und wir freuen uns euch auf unserer Reise mitzunehmen!

» Instagram: ck.up
» facebook: carolin.kockert

Carolins Reisen in Sachsen:
› Görlitz -
 Badesee & Görliwood
› Bad Schandau - Sächsische Schweiz 
› Sayda im Erzgebirge
› Hormersdorf am Badesse
› Klingenthal - Für Naturliebhaber
› Bad Lausick & Freizeitbad Riff

Sophie & Luisa

Na Grüße, mein Name ist Sophie und diesen Sommer werde ich mit Luisa, meiner sister von nem andren Mister, quer durch Sachsen reisen. Wir sind zwei sehr aufgeschlossene Menschen und lieben es unser Leben in vollen Zügen zu genießen und immer neues zu entdecken. Mal sehen was auf uns zukommt, wir halten euch auf dem laufenden :D

Sophies Reisen in Sachsen:
die Reiseberichte folgen


#sommerfürlau - Die Ausschreibung zu unserer Blogger-Aktion

"Teste die Jugendherbergen in Sachsen. Blogge. Gewinne."


Wir sind überwältigt. So viele Bewerbungen haben uns erreicht...

Bis zum 31. Mai konntet ihr euch für unsere Bloggeraktion #sommerfürlau bewerben und wir sind von eurer Resonanz überwältigt.
Dafür ein riesengroßes Dankeschön und am Liebsten würden wir euch alle nehmen!

Dennoch müssen wir die drei besten Bewerbungen herausfischen. Wir werden alles gewissenhaft prüfen und wenn nötig per Flaschendrehen, Dartwurf und Los ziehen eine Entscheidung treffen. Seid gespannt, wir erlösen euch bald hier mit der Bekanntgabe der Gewinner und informieren euch per E-Mail. Also bis bald, wir drücken euch ganz fest die Daumen...

Das ist der Preis
Die drei besten Bewerber/innen können mit einem Freund/einer Freundin jeweils 7 sächsische Jugendherbergen für maximal 2 Nächte mit Halbpension auf Herz und Nieren testen. Unsere Kollegen vor Ort stehen euch natürlich gerne mit Insider-Tipps für die Freizeitgestaltung zur Verfügung.

Dafür berichtet ihr jeden Tag auf euren privaten Social Media Seiten und Blogs über eure Erlebnisse in und außerhalb der sächsischen Jugendherbergen – wir begleiten euch über unsere Facebook- & Webseite und berichten in unserem Newsletter über euch!

Der Clou: Jeder Blogger gewinnt!
Nachdem die Jugendherbergen getestet wurden, können alle abstimmen, welchen Trip sie am besten fanden. Die Anzahl der Stimmen bestimmt letztendlich die Platzierung und das Preisgeld:

1. Platz: 300,00 Euro // 2. Platz: 200,00 Euro //3. Platz: 100,00 Euro

Zudem erhalten alle drei ein DJH-Fanpaket.

Hostelling International - Weltverband von 4.000 Jugendherbergen weltweit