11.09.2015

Rico-Gewinnspiel: Update

Für den Kinofilm "Rico, Oskar und das Herzgebreche" verlosten wir 30 Freikarten an eine interessierte Schulklasse oder Kindergruppe.

Im Mai suchten wir Gewinner für unser Gewinnspiel. Nun haben wir diese nette E-Mail bekommen:

Antwort: RICO

Im Falle eines Gewinnes gehen die Karten an die Klasse 3a der Grundschule "Am Stadion" ; 08606 Oelsnitz

LG Yvonne Zöphel

Das war unsere Email für das Gewinnspiel. ...... nicht lange darauf rief mich unsere Klassenleiterin an, es wäre ein Brief gekommen  ------ tatsächlich haben wir die Kinokarten bekommen. Am 08.07.2015 lief der Film dann in Plauen. Der örtliche Fußballverein sponserte uns 2 Kleinbusse mit Fahrern, das Kino hatten wir für unsre Klasse allein, die Versorgung mit Popcorn klappte wunderbar ......und so erlebten wir kurz vor den Sommerferien einen wunderbaren Nachmittag. Der Film hat allen Kindern der 3a gefallen, wir haben ausgelassen gelacht, aber auch über einige Szenen nachgedacht. Als der Abspann lief, fragten mich die Kinder, ob wir uns den 3.Teil als Abschluß der 4. Klasse noch gemeinsam ansehen können?

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese tolle Überraschung.

Herzliche Grüße Yvonne Zöphel - Elternsprecherin der Klasse 4a

Wir freuen uns, dass die Klasse so einen schönen Ausflug hatte.

Zur News-Übersicht
 
Buchungshilfe

Anfragen & Buchen




Kontakt mit unserem Service-CenterServiceQualität DEUTSCHLAND